Am 14. und 15. April war es endlich soweit: im Kulturhaus Böhlen feierte das Publikum begeistert die abendfüllende Show "Bordgeflüster", welche der ShowChor L.E. in über einem Jahr Arbeit mit viel Herzblut produziert hatte:

Eine Crew aus 43 Menschen - SängerInnen, Tänzerinnen, Musiker, Techniker und Backstagehelfer fieberten dem Abend entgegen. Das Publikum war von der ersten Minute an dabei, begeisterte sich für die energiegeladenen Ensemblenummern wie "Jailhouse rock" oder "Puttin on the rizz", honorierte aber auch die besonders leisen Töne des Abends, wie z.B. "Let it be" in einer Gospelfassung und den "Earth song" mit überwältigendem Beifall. Die Choreografien von Claudia Göhler überzeugten und die professionellen Tanzeinlagen der Gruppe TokCloggs bereicherten den Abend.

Viele Lacher ernteten die Videoeinspieler, welche die Darsteller mit professioneller Unterstützung in einer ersten Begegnung mit dem Medium Film und mit Mut zur Improvisation vorher gedreht hatten.

Die Solisten des ShowChor L.E. sangen sich mit starken Interpretationen von Chanson, Musicalballade bis hin zum selbstgeschriebenen Partysong direkt in die Herzen der Zuhörer.

Dank unserer 7-köpfigen Band unter Leitung von Regina Kolb, Dank aller Technikern und Helfer wurde dieser Abend für uns ein großartiges Erlebnis!

Unseren Fans und Unterstützern sagen wir: DANKE!

Mitwirkende: Solisten und Ensemble des ShowChor L.E., eine Showband, TokCloggs: Tanz; musikalische Leitung: Regina Kolb, Choreographien: Claudia Göhler

die Crew:

Kathrin Ferchland, Organisationsleitung; Tobias Großmann, Videokonzept; Ulrike Zeitz, Schauspielcoach; Tilo Mittelstrass/ Thomas Dorband, Kamera; Friseur Jana Grund, Markkleeberg; Tonfima Matti Rabold